Telefonnummer: +43 (0) 76 19 / 27 0 26

Zentrum für Energiearbeit und Bewusstseinsarbeit

Ich begann meinen Weg Ende der 80-er Jahre mit Mentaltraining-Seminaren.

Schon bald stellte ich fest, dass ich besondere seherische Fähigkeiten hatte. Nach jahrelangem intensivem Lernen setzte ich meine Gabe zur Hilfe und Unterstützung  für Andere ein. Ich entwickelte eine spezielle Heilmethode, die Menschen hilft, tiefsitzende Muster, Blockaden, Ängste und Behinderungen  loszulassen.

Mein unermüdlicher Forschergeist lässt mich ständig neue Erkenntnisse gewinnen, die ich als Heiler und Lehrer weitergebe.

Meine Visionen von einer unbegrenzten Welt ohne Einschränkungen durch Krankheit und Mangel führten zu besonderen Entdeckungen. Ich erkannte, dass geopatische Belastungen, Erdstrahlen und Wasseradern und die immer intensivere Elektrosmog Belastung nicht nur eine gravierende Auswirkung auf die Gesundheit jedes Menschen haben, sondern, dass auch die geistige Entwicklung massiv durch die Information, die über diese Strahlen laufen, beeinflusst wird.

Als Entwickler einer eigenen Technik zur Entstörung von Erdstrahlen und Wasseradern und als Erfinder/Entwickler der Estevo und Aqua Dei Geräte setze ich dieses Wissen ein, um Belastungen beim Menschen aus der Umwelt und aus dem Familiensystem zu lösen und zu transformieren.

Die Bandbreite meiner Seminare reicht von den Grundlagen der geistigen Entwicklung bis zu unbegrenzten visionären Möglichkeiten des menschlichen Geistes.

Seminare
Gruppenaktivitäten
Intensivarbeit mit spirituellen Mitteln
Hausentstörungen Haus- und Wohnungsentstörung vor Ort mit eigener Technik
Elektrosmog-Transformation
Wasserenergetisierung
Regeneration
Energiereinigung
Energiearbeit Einzelsitzungen
Arbeit an tiefsitzenden Programmierungen und Blockaden aus der Jetzt-Zeit, der Kindheit und aus Vorleben; Rückführungen und Fernheilungen;

Einzelsitzungen dauern 2h bei Erwachsenen und kosten € 100.-

Bildergalerie

top