Tel.: +43 7619 27 0 26 oder +43 664 41 36 798

Zentrum für Energiearbeit und Bewusstseinsarbeit

Da ich schon früh erlebte dass es „mehr“ gibt als unsere materielle Welt, war mein Interesse an “Außergewöhnlichem“ und mein Wissensdurst von Kindheit an groß.

Nach erlebnisreichen Familienjahren ( 3 Kinder ) beschäftige ich mich seit 1995 intensiv mit Bewusstseinsentwicklung, feinstofflichen Energien, Energiearbeit und alternativen „Heilmethoden“.

In „Zeiten der Stille“ wurde mir „altes Wissen“ wieder zugänglich und Zugänge in die geistige Welt und Weiterbildungen bringen immer wieder neue Erkenntnisse.

Dabei bin ich überzeugt dass das Grundlegende und Wichtige „einfach“ ist.

Alles was uns hindert - ein glückliches und erfülltes Leben in Liebe zu uns selbst, zu allen Menschen, Tieren, der Natur und zu „anderen Wesen“ zu leben - kann gelöst werden.

Dadurch wird viel Platz und Energie frei für das was wir in diesem Leben erfahren und leben wollen.

Mein Wissen und meine Liebe zu den Menschen fließen ein in meine Seminare, Workshops und Einzelsitzungen.

Bildergalerie

top