Tel.: +43 7619 27 0 26 oder +43 664 41 36 798

Zentrum für Energiearbeit und Bewusstseinsarbeit

Laufend interessante Informationen und Botschaften


Blue-Power-Energieliege

Blaues Licht - wird über die Aura direkt in den Körper aufgenommen, integriert und wirksam.

 

Aqua - Dei – Chakrenstäbe direkt unter den 7 Haupt- und 4 Nebenchakren reinigen und aktivieren den gesamten Energiekörper in allen Quantenzuständen und aktivieren die Selbstheilungskräfte.

 

Musik- speziell zusammengestellt – entspannt das Nervensystem - und wirkt auf die Hypophyse und Zirbeldrüse im Gehirn, wodurch ganz spezielle Wirkungen aktiviert werden.

Messungen der Wirkung mit GDV-Technologie – zeigen in allen Bereichen intensive positive Veränderungen. Der Energieanstieg binnen einer halben Stunde beträgt rein auf physischer Ebene 25 Prozent, was bisher einzigartig ist.

 

Wirkung:

Viele begeisterte Rückmeldungen sowohl bei uns im Haus, als auch vom Studio Fit und Gsund in Mooskirchen bestätigen die sofortige völlige Veränderung im mentalen, emotionalen und physischen Bereich des Körpers. Ein Zitat eines Anwenders: „Du steigst wie neu geboren aus der Liege wieder heraus.“ Die Liege kann bei uns derzeit noch unentgeltlich getestet werden. Auch die Kombination mit normaler Energiearbeit hat sich als sehr wirkungsvoll erwiesen.

Anmelden für Euren Test der Blue Power Energieliege ist erforderlich, Tel. 07619 27026

 

Weihnachtsgeschenke – Gutscheine!

Eine weitere Möglichkeit, deinen Familienmitgliedern etwas Gutes zu tun, könnten Gutscheine für Energiesitzungen oder die neue Blue-Power-Liege sein.

 

Nähere Informationen

Hausmesse in Kirchham am 17. und 24. Sept. 2015

Wir werden am 17. und 24. Sept. 2015 unsere 1. Hausmesse veranstalten. Beginn jeweils um 17:00h. Du kannst an diesen Tagen bis 21:00h zu uns kommen. Charly wird seine neuen Entwicklungen vorzustellen. Wir freuen uns Dich im Zuge der Hausmesse wieder einmal zu sehen, mit Dir zu plaudern und die Neuigkeiten zu feiern! In diesem Zeitrahmen bieten wir Dir eine halbe Stunde Energie tanken und Regeneration  kostenfrei zum kennen lernen und testen an. Wir freuen uns auf Dein Kommen! Wenn Du die halbe Stunde in der Energieliege in Anspruch nehmen willst, bitten wir um Deine Anmeldung zur Zeit Einteilung!!

Raummessungen vom 27. Juli 2013 | 07.08.2013