Tel.: +43 7619 27 0 26 oder +43 664 41 36 798

Zentrum für Energiearbeit und Bewusstseinsarbeit

Öl und Gastransformer

AQUA DEI  Öl- und Gas Transformer

Für alle Heizungssysteme und Fahrzeuge anwendbar

In  jeder Öl- und Gasheizung werden Rückstände tierischer und pflanzlicher Verfallsprozesse – Fäulnisprozesse – aus uralten Epochen verbrannt, wodurch sich sehr unangenehme, für den Menschen äußerst belastende Energien aufbauen.  Durch die Heizungssysteme im Haus wird in der Folge diese Energie im gesamten Gebäude ausgebreitet und von den Radiatoren oder auch vom Fußboden bei Fußbodenheizungen abgestrahlt.  Diese negativen Wirkungen sind während der gesamten Heizsaison im Haus wirksam.

Es kommt aufgrund persönlicher individueller Erfahrungen zu Energieverlust, Schmerzen in den Beinen, im Becken und Anfälligkeit auf viele verschiedene Krankheitssymptome. Bei Fußbodenheizungen baut sich eine dunkle Wolke bis zu ca 1,5 m über dem Boden auf, die ständig für negative Energien in der Wohnung sorgt und mit normalen Mitteln nicht zu entfernen ist.

Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass die sogenannte Winterdepression oft auch auf diese angeführten Umstände im Heizsystem zurückgeführt werden kann.  Auch das Gefühl, dass der Raum mit negativer Energie geladen ist und die Ursache nicht eruiert werden kann,  ist durch Aussagen vieler Kunden  immer wieder fest zu stellen.

Erst durch meine eigenen Erfahrungen konnte ich diese drastischen Einflüsse erkennen, nachdem ich von Holz- auf Gasverbrennung umgestellt und die negativen Wirkungen verspürt hatte. Es ist unter Energetikern allgemein bekannt, dass Personen, die in Räumen über Öltanks schlafen, große gesundheitliche Probleme bekommen können.

Mehr dazu


Bildergalerie

top